Liebe Tierfreunde,
hier finden Sie Stellenangebote, die unseren Verein betreffen.
Bei Fragen oder ähnlichem stehen wir ihnen selbstverständich zur Seite.

20180102143138.pngAuch 2020 werden wir wieder Stellen im Bereich Helfer/in – Tierpflege für junge Menschen anbieten, die einen Bundesfreiwilligendienst in unserer Einsatzstelle absolvieren möchten. Der Bewerbungsstart wird rechtzeitig bekannt gegeben!
Wer nach der Schule ein Jahr Auszeit nehmen und dabei etwas Sinnvolles tun möchte, ist bei uns genau richtig! Zu den Aufgaben der Teilnehmer gehören neben der Mitarbeit, den Tieren ein sauberes Umfeld zu erhalten, Spaziergänge mit Hunden, Tierarztfahrten, Tierfütterung, Vermittlung unserer Schützlinge und Vieles mehr. Während des Bundesfreiwilligendienstes werden Grundkenntnisse im Umgang mit Tieren, deren Verpflegung und Verhaltenspsychologie vermittelt. Für den einen oder anderen ist dies sicherlich auch interessant für die weitere Berufsfindung.
Bewerben kann sich Jeder, der zwischen 18 und 25 Jahre alt ist.Tierliebe sollte mitgebracht werden. Schulnoten spielen bei der Auswahl keine Rolle.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Susanne Häger unter der Telefonnummer 05264/5374 zur Verfügung.

20190805142159.jpg Tierliebe Reinigungskraft auf 450,- Euro–Basis zur tatkräftigen Unterstützung gesucht. Arbeitszeit hauptsächlich am Wochenende. Auskünfte erhalten Interessierte unter der Telefonnummer: 05264/5374, wochentags von 9.00-14.00Uhr und am Wochenende von 14.00-17.00Uhr.